reflections

Über

Mein Name ist MK oder auch Mriena,ich bin 16 und Schülerin.  Ich steh total auf Musik,ohne Musik könnte ich nicht leben.  Ihr höre ständig Musik.Ich habe auch keinen bestimmten Geschmack ,ich mag Vieles.Ich höre aber nur,musizieren kann ich selber nicht.Außerdem esse ich für mein Leben gerne.. Salat,Obst,Hähnchenfleisch,Gegrilltes,Döner,Baguette.. mein Freund sagt immer ich sei ein Fresssack :D

Ansonsten bin ich eine normale,nette,fröhliche Sechzehnjährige.

 

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Sendungen: Greys Anatomy
Prison Break
Gossip Girl
Filme: KeinOhrHasen..
Anatomie
Fighters
Brokeback Mountain
Crank
Fast and the Fourius
Bücher: Schatten aus der Vergangenheit
P.S Ich liebe Dich
Bis(s)..
Sportarten: Handball
Hobbies: Handball
Musik
Freunde
Orte: Oldenburg
Hamburg
München
London
Berlin
Insbruck



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung